Aktuelles

Update zum Café

Aufgrund der neuen Regelung vom Bund, müssen wir per sofort ein Covid-Zertifikat verlangen, wenn man bei uns im Café etwas konsumieren möchte.

The Chosen - Staffel 1

Gewöhn dich an anders.

 Anders. So war Jesus.
Diese Serie nimmt dich mit hinein in die Zeit, in der Jesus lebte und wirkte. Du begegnest den Jüngern  - Menschen, die Jesus auswählte, trotz all ihrer Schwächen. Du spürst viel von dieser göttlichen Weisheit, die Jesus stets umgab, ohne dass es sein Menschsein  ausblendet. Und du bekommst Hunger. Hunger nach mehr von diesem Jesus und all dem was er ist. 
Erfrischend. Echt. Tiefgründig. Humorvoll. Berührend. Diese Serie hats in sich!

The Chosen - Staffel 1
Verlag: Gerth Medien, Fr. 29.00

Bestellen

Know your Season

Ronja fühlt sich zu Grossem berufen. Bis sie trotz prognostizierter Kinderlosigkeit ungeplant schwanger wird. Das stellt ihre Welt auf den Kopf. Doch dieses Wunderkind kommt schwerkrank zur Welt und mit einem Mal rückt alles, wozu Ronja glaubte "berufen zu sein", in scheinbar unerreichbare Ferne. 
Doch gerade durch diese Herausforderung beginnt sie sich ganz neu mit dem Thema "Berufung" auseinander zu setzen. Bis sie erkennt, dass Gott sie genau jetzt in diese Aufgabe berufen hat....

Das ist nicht einfach ein weiteres Buch über "Berufung". Es ist die bewegende Geschichte einer jungen Frau, die sich auf die Spurensuche begab nach ihrer Berufung. Und ist Berufung womöglich nicht so viel mehr, als die eine "Berufung" fürs Leben zu finden? Ronja zeigt an ihrer eigenen Geschichte: für alles gibt es eine Zeit. Alles hat seine "Season". Und vielleicht will Gott dich jetzt genau an dem Ort haben wo du bist, auch wenn es sich nicht danach anfühlt?

Authentisch. Ehrlich. Lebensnah. Ein wirklich inspirierendes Buch!

Know your Season
Autor: Ronja Aselmann
Verlag: Gerth Medien, Fr. 24.60

Bestellen